Empathisch zu sein, bedeutet, die Welt durch die Augen der anderen zu sehen und nicht unsere Welt in ihren Augen.
(Carl Rogers)

Supervision kann mit ihrem Team oder im Einzel-Setting eine wunderbare Möglichkeit sein berufliche Themen im Kundenkontakt neu zu beleuchten und für sich neue Ideen und Möglichkeiten der Weiterarbeit zu entdecken.
Zudem ist Supervision eine hilfreiche Möglichkeit Konflikte und Themen im Team zu reflektieren und neue Strategien und Möglichkeiten im gemeinsamen Handeln zu entwerfen.

Ich verstehe Supervision als Selbstreflexion um seine eigenen 'blinden Flecke' zu erkennen und so im beruflichen Setting weiter an seiner Professionalität zu arbeiten und zu wachsen.

Ich arbeite mit ihnen und/oder ihrem Team gerne online oder live in ihrer Einrichtung. Im einzel auch gerne in meinen Praxisräumen.