„Ich denke, es ist Zeit, daran zu erinnern:
Die Vision des Feminismus ist nicht eine „weibliche Zukunft“. Es ist eine menschliche Zukunft. Ohne Rollenzwänge, ohne Macht- und Gewaltverhältnisse, ohne Männerbündelei und Weiblichkeitswahn.“ (Johanna Dohnal)

 

Auf dieser Seite finden sie frauenspezifische Themen und Angebote. 
Hierbei geht es darum, dass wir heute zwar alle von Gleichberechtigung reden, sie aber noch nicht voll und ganz leben. So lange dies so ist, brauchen wir Frauen einen safer space, in dem wir Neues ausprobieren und Altes über Bord werfen können. Wir brauchen uns – ein WIR- Gefühl um in einem geschützen Rahmen, uns unserer Rollen, Glaubenssätze und Handlungsweisen bewusst zu werden und zu überlegen ob und wie wir sie verändern möchten.

Seminar: Wie komme ich in meine Kraft? mehr Infos : hier

Wenn sie für ihr Unternehmen, ihren Verein, ihre Frauengruppe ein Seminar, Workshop oder einen Vortrag suchen, schreiben sie mir. Gerne legen wir den Fokus gemeinsam fest.

Podcast mit Ulligunde